Brother Fax 2840 Laserfax Normalpapier 33.600 bps
Artikelnummer BROFAX2840G1
Kompaktes Laserfax. Laserfax: 33.600 bps, 222 Faxnummernspeicher, 16 MB Speicher (bis zu 400 Seiten), Rund- und Gruppensenden, Faxabruf (Polling), 30 Blatt Vorlageneinzug, 2-zeiliges Display. Kopierer: 250 Blatt Kassette und Einzelblatteinzug mit geradem Papierweg. Verbrauchsmaterial: Toner TN-2210 für ca. 1.200 Seiten gemäß ISO/IEC 19752, Jumbo-Toner TN-2220 für ca. 2.600 Seiten gemäß ISO/IEC 19752, Trommel DR-2200 für ca. 12.000 Seiten. Lieferumfang: FAX-2840, Toner für ca. 1.000 Seiten gemäß ISO/IEC 19752, Trommel DR-2200 für ca. 12.000 Seiten.
Übertragungsgeschwindigkeit 33.600 bps
Ziel-/Kurzwahlspeicher 22/200
Faxabruf (Polling) Aktiv, Passiv, Geschützt
Herstellergarantie: 3 Jahre
<p><span style="text-decoration: underline;"><strong>GARANTIEBESTIMMUNGEN DES HERSTELLERS:</strong></span></p> <p><br />Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,<br />mit dem Kauf Ihres Brother Gerätes haben Sie eine gute Wahl getroffen. Als deutsche Brother Vertriebsgesellschaft sorgen wir dafür, dass Sie für Geräte, die in der Bundesrepublik Deutschland verkauft wurden, während der Garantiefrist für einen sorgenfreien Betrieb bestens gewappnet sind. Vorliegende Garantie kann in Anspruch genommen werden, falls das Gerät (im Rahmen des bestimmungsgemäßen Gebrauchs) während der Garantiefrist aufgrund von Material- und<br />Herstellungsfehlern seine Funktionsfähigkeit verliert. Der Garantieanspruch wird nach Wahl von Brother entweder durch eine kostenlose Instandsetzung oder einen kostenlosen Ersatz des Gerätes oder von Bauteilen (Verschleißteile und Verbrauchsmaterialien sind von der Garantie ausgeschlossen) erfüllt.</p> <p>Wichtige Hinweise für den Garantiefall</p> <p>1. Registrierung<br />Registrieren Sie Ihr Gerät gleich nach Kauf auf der Website von brother unter dem Menüpunkt „Support – Produktregistrierung“.</p> <p>2. Meldung<br />Melden Sie sich bei einer Störung oder bei Problemen grundsätzlich bei der Brother Hotline. Diese ist von Mo. bis Fr. von 9:00 bis 17:30 Uhr erreichbar (Einmalig pro Gespräch 20 Cent aus dem dt. Festnetz. Anrufen aus dem Mobilfunknetz maximal 60 Cent pro Anruf abhängig vom Provider). Hier wird versucht Ihr Problem zu beheben, bzw. Ihre Störung zu beseitigen. Sollte dies nicht möglich sein, besteht folgende weitere Möglichkeit:<br />a) Sie werden an eine autorisierte Service Werkstatt verwiesen, bei welcher Sie das Gerät auf Garantie reparieren lassen können.<br />b) Sie erhalten eine RMA-Nummer zur Einsendung des Gerätes an Brother International GmbH oder ein Service-Center und senden das Gerät dann zur Garantiereparatur ein.</p> <p>3. Sonstige Möglichkeiten der Garantiefallmeldung<br />Ist eine telefonische Benachrichtigung nicht möglich, dann ist der Garantiefall vor der Reparatur unverzüglich schriftlich anzuzeigen mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung bei</p> <p><strong>Brother International GmbH</strong><br /><strong>Service Center / Garantieabwicklung</strong><br /><strong>Im Rosengarten 14</strong><br /><strong>61118 Bad Vilbel</strong></p> <p>Sie erhalten dann Nachricht, ob wie in Ziffer 2a) oder 2b) beschrieben verfahren werden soll.</p> <p>4. Von der Garantie nicht gedeckt ist ein Verlust der Funktionsfähigkeit, der durch:<br />• höhere Gewalt<br />• unsachgemäßen Gebrauch<br />• Verwendung nicht originaler Brother-Verbrauchsmaterialien oder -Zubehörteile<br />• Veränderung der ursprünglichen Konstruktion des Gerätes oder durch den Einbau vom Hersteller nicht zugelassenen Fremd-oder Zubehörteilen<br />• fehlerhafte Aufstellung/Installation<br />• äußere Einwirkung jeder Art (wie Transportschäden, Beschädigungen durch Stoß oder Schlag)<br />• Reparaturen durch Dritte entstanden ist.</p> <p>5. Kosten<br />Bei Eintritt des Garantiefalls während der Garantiefrist entstehen dem Käufer durch die Garantieleistung (nach Wahl von Brother fachgerechte Instandsetzung oder Austausch des Gerätes oder von Bauteilen) keine Kosten, ausgenommen der Kosten einer etwaigen Einsendung des Gerätes<br />an Brother. Brother trägt also insbesondere die Kosten für die Reparatur und Ersatzteile zwecks Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit. Brother trägt keine Kosten für eine evtl. erforderlich werdende Wiederbeschaffung von Daten, die im Zusammenhang mit dem Eintritt des Garantiefalls verlorengegangen sind.</p> <p>6. Voraussetzungen für Garantieleistungen<br />Voraussetzung für die Garantieleistung ist, dass alle vorgeschriebenen Wartungs- und Pflegearbeiten in einer vom Hersteller anerkannten Werkstatt durchgeführt und dass sämtliche Hinweise des Herstellers in der Bedienungsanleitung zum Gerätebetrieb (insbesondere zu Wartungszyklen) beachtet wurden, widrigenfalls Ansprüche aus der Garantie verloren gehen können.</p> <p>7. Geltendmachung und Abwicklung<br />Die Garantie kann nur unter Vorlage des Kaufbeleges und nach vorheriger Registrierung (siehe Punkt 1) geltend gemacht werden. Garantiegeber und zuständig für die Prüfung und Abwicklung ist die<br />Brother International GmbH, Im Rosengarten 14, 61118 Bad Vilbel (siehe Punkt 2)</p> <p>8. Übertragbarkeit der Garantie<br />(Ordnungsgemäße Registrierung vorausgesetzt, siehe hierzu Punkt 1) Tritt im Falle der Veräußerung des Gerätes der Erwerber anstelle des Veräußerers (Erstkäufer) in dessen Rechtsposition im Rahmen dieser Garantie ein, sofern während der Garantiefrist eine Veräußerungsanzeige (mit den Registrierungsdaten lt. Punkt 1) im Internet unter: www.brother.de vorgenommen wurde, so geht der Restgarantieanspruch auf den Erwerber über.</p> <p>9. Definition der Vor-Ort-Garantie<br />Hierbei kann es sich um eine Instandsetzung vor Ort, einen Geräteaustausch vor Ort oder eine Abhol-Reparatur (mit Rücklieferung) handeln.</p> <p>10. Uneingeschränkter Fortbestand gesetzlicher Ansprüche<br />Die Brother „3 Jahre Garantie“ hat keinerlei Auswirkungen auf die gesetzliche Sachmangelhaftung, welche uneingeschränkt gegenüber dem Verkäufer fortbesteht. Falls das Gerät bei Gefahrübergang nicht mangelfrei war, kann der Käufer kraft Gesetz vom Verkäufer Nacherfüllung verlangen, vom Vertrag zurücktreten oder den Kaufpreis mindern, sowie Schadenersatz oder den Ersatz vergeblicher Aufwendungen verlangen.</p> <p>11. Ausschluss weiterer Ansprüche<br />Im Rahmen dieser Garantie sind weitere Ansprüche des Käufers über die hier in ausdrücklich genannten Garantieleistungen hinaus ausgeschlossen.<br />Punkt 10 bleibt unberührt.</p> <p>12. Verschiedenes<br />Vorliegende Herstellergarantie wird freiwillig übernommen. Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantiefrist und setzen keine neue Frist in Gang. Garantieansprüche verjähren mit dem letzten Tag der Garantiefrist. Soweit ein Anspruch innerhalb der Garantiefrist geltend gemacht, die geschuldete Garantieleistung jedoch noch nicht erbracht wurde, ist die Verjährung bis zur Leistungserbringung gehemmt und tritt drei Monate nach der letzten Garantieleistung oder Abgabe einer Erklärung, wonach die Leistung erbracht worden ist oder kein Garantiefall vorliegt, ein.</p> <p>Änderungen und Irrtümer vorbehalten Stand 02/2017</p>
Hersteller/EU Verantwortliche Person
EU Verantwortliche Person
Brother International GmbH
Adresse
Konrad-Adenauer-Allee 1-11
61118 Bad Vilbel
Germany
E-Mail
brother@brother.de
Telefon